ak010 – Next Level Gaming

Themen

Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.
Wer uns bei unseren Serverkosten unterstützen möchte kauft bei Amazon einfach über diesen Link zum unverändertem Endpreis.

16 Gedanken zu “ak010 – Next Level Gaming

  1. Pingback: apfelklatsch: 10 Mal klatschen | Die Hörsuppe

  2. Wieder eine bessere Folge die letze war auch auf Grund der Länge nicht so Toll finde ich aber ich finde euer Format nach wie vor Toll. Außerdem würde ich die Tasche für mein iPad gerne gewinnen MfG Denis :D

  3. Glückwunsch zur 10. Folge. Macht weiter so.

    Ich nutze hier ein Pad erster Generation, und dieses bräuchte unbedingt mal ein neues Outfit. :-)

    Audiokommentar gibt’s natürlich gerne.

  4. Und wieder ist euch eine tolle Folge gelungen! Doch könntet ihr nochmal die Produkte aus den Audiokommentaren verlinken?

  5. wieder eine richtig gute sendung… vor allem alle wieder DA

    mein pad würd gern wieder mal eine neue ware haben… audio is kein problem… würd ich gern auch mal machen…

    cheers

    jens

  6. Ja, super Folge! Ich musste ja lachen wie sich Bernd über die G*** bzw. G** (ich möchte die Wörter nicht schreiben :) aufgeregt hat. That´s Germany…

    Da ich – stolzer – Besitzer eines iPad´s der ersten Generation bin, würde ich mich sehr über ein neues Outfit freuen – Audiokommentar ist eh klar ;)

    Danke auch noch einmal für die Spiele-Schnäppchen Tipps! Ich geh mir jetzt erst einmal Uncharted 3 und Driver (für sagenhafte 17,99£) bestellen.

    Macht weiter so!

    Gruß
    Paso hat einen Blog gestartet
    pasografie.de

  7. Wieder eine sehr gute Folge und ja, GEMA und so ein Mist machen aus Deutschland ein Land, dass für Firmen aus Musik, Film usw. immer uninteressanter wird und das ist schlimm. Aber was soll´s, ich hab ja noch nicht mal schnelles Internet und somit hat man noch einen Grund, warum Deutschland Entwicklungsland ist.

  8. Diese Folge Eures Podcasts hat mich auf instacast aufmerksam gemacht, denn sind wir mal ehrlich: iTunes/iOS behandelt das Thema Podcast mehr als stiefmütterlich.

    Bei aller Euphorie über instacast bin ich jedoch über einen Stein gestolpert: [...] Instacast HD kann Sie, exklusiv auf dem iPad, mittels Push-Benachrichtungen automatisch informieren [...]
    Steht die Push-Funktion echt nur auf dem iPad und nicht am iPad zur Verfügung? Wie halte ich dann auf dem iPhone meine Podcasts aktuell? Immer die App starten und nachsehen?

    Vielleicht kann einer von Euch meine Frage beantworten.

    Bis zur nächsten Folge!

    • z.Zt. gibt es für das iPhone leider keine Push-Notifications wenn neue Podcast-Folgen verfügbar sind. Anscheinend ist die der Unterhalt der notwendigen Serverstruktur zu teuer dafür. Was nicht heist das es evtl. später nicht doch noch kommt…

    • Also ich hab irgendwie keine Probleme mit meinen Podcasts und iTunes.

      Kannst du “Stiefmütterlich” näher beschreiben?

      Gruß

    • @Paso

      Mit stiefmütterlich meine ich, dass
      1) neue Folgen automatisiert nur per iTunes und nicht direkt am iPhone geladen werden können
      2) die Darstellung der shownotes am iPhone Links nur unklickbar darstellt

      Habe jetzt instacast fürs iphone gekauft. Super Sache. Bin fast voll zufrieden :-)

  9. Hallo
    Ihr 4 JUNGS seit wirklich echt mega cool verfolge jede Sendung von euch seit dem Start von Apfelklatsch macht weiter so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 10 Sendung
    Gruß aus Tirol
    CHRIS

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.