ak015 – Rückblick oder auch Vorschau

Themen

Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.

15 Gedanken zu “ak015 – Rückblick oder auch Vorschau

  1. Immer mehr fällt mir in den letzten Podcast auf, dass Ihr viel zu viel und zu oft über Apps für iPhone oder iPad redet. Schrecklich. Macht lieber mehr aus dem Tech Bereich etwas, etwas tiefgründiger. Aber nicht was Euer Top App zur Zeit ist oder welches grad im Angebot ist.
    Gibt genügend andere Seiten die über so etwas berichten und nur über so etwas. Ihr müsst nicht der 1.000.001 sein, der das dann auch noch mal wiederholt oder erwähnt.

    • War diesmal nun mal eine Rückblick-Sendung mit den Top-Gadgets und Top-Apps des Jahres. Daher konnte der Inhalts dieser Ausgabe ja nicht anders werden. ;)

      • Diesmal ist ja schön und gut. Ich schrieb aber das es in den letzten Podcast schon so extrem war. Nicht nur dieser hier.
        Bitte genauer lesen.

      • der davor war die Weihnachtsausgabe… da haben wir natürlich auch die ein oder anderen Schnäppchen erwähnt. Die nächste Folge dürfte wieder etwas mehr News enthalten (Angaben ohne Gewähr :))

  2. Pingback: apfelklatsch: Blick voraus | Die Hörsuppe

  3. Find die Folge gut als Jahresabschluss. Kleiner Vorschlag: immer in der letzten Folge des Monats kurz die persönlichen “Apps des Monats” erwähnen.

    Lg vux

    PS: Der Assassins Creed-Link geht auch zu Modern Warfare.

  4. Hey,
    höre immer euren Podcast, bin zwar nicht der große Kommentare-Schreiber, aber wollte mal sagen, das ich mich wirklich immer über einen neuen Podcast von euch freue und wollte nur mal DANKE sagen, das Ihr euch jede Woche die Mühe macht und die Zeit dafür aufbringt.
    Toll Leute, macht weiter so !

    Gruß
    Sascha

    • Man hört viel und die ein oder andere Formulierung ist einfach zu gut um sie nur dort zu lassen wo man sie zum ersten mal gehört hat… :)

  5. Auch diese Folge hat mir sehr gefallen.

    Ich habe versucht ein Theme für Alfred zu installieren. Allerdings passiert bei mir nichts, wenn ich auf den “install it”-Button drücke.
    Habt ihr das Problem auch?
    Danke schon mal im Voraus,

    Julio

  6. Also ich inde diese Folge wiedermal sehr gelugen und freue mich auf die nächste Folge. Gut das Bernd wieder dabei war ^^

  7. Hallöchen,

    gibt es eine Möglichkeit mit Alfred das WLAN zu (de-) aktivieren?

    Danke und Gruß
    Sven

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.