ak062 – Schweine im Weltall mit Seuche

Themen

Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.

6 Gedanken zu “ak062 – Schweine im Weltall mit Seuche

  1. Wegen dem wlan Problem und der Magic Maus: Nur mal so als kurzer Tipp (haben das gerade heute in der Schule gelernt^^), wenn es wirklich am wlan vom Nachbarn liegt, dann sollte er wenn er den Channel wechselt von z. B. Channel 1 auf Channel 5 wechseln. Weil dann hast du “keine” Störung, da du dann einen freien Bereich von, lass mich nicht lügen, 5 mhz hast. Hoffe es war einigermaßen verständlich!
    Vllt. bekommt der Betroffene das ja auch iwie mit…

  2. Hallo liebes Apfelklatsch Team,

    da ja der ein oder andere von Euch Alwild Produkte nutzt wollte ich mal fragen wie die bei einem iPhone 5 von der “Dicke” her auftragen. Auf der HP von Almwild sehen die Sleeve doch recht dick aus was den “Stoff” angeht.

    Danke für Eure Antwort und macht weiter so.

    Sascha

  3. Servus!

    Danke das ihr meinen Kommentar bezüglich den WLAN Problemen besprochen habt. Ich bin mittlerweile auf der Suche nach dem Besitzer des WLAN, dank dem nicht eindeutigen Namen gar nicht so einfach ;)

    Werde aber nicht aufgeben und solange ist mein Arbeitsplatz eben in ein anderes Zimmer verlagert worden ( bis dahin reicht sein WLAN nicht ;) )

    Zu meinen Vorredner: Ich besitze auch ein Almwild Sleeve ( Sattlerschorsch) und empfinde es nicht als zu dick. Sind auf beiden Seiten geschätzt 3-4mm.

    Danke und macht weiter so!

  4. Ihr habt glaube ich vergessen zu erwähnen das man am iPhone sehen kann welche Apps ihre Daten in der iCloud speichern und die dann ggf. löschen kann.

  5. Hallo mein Name ist Marvin, ich wollte nur kurz zu der Aussage, dass in der iCloud keine Bilder gespeichert werden bzw. das diesen keinen Speicherplatz verwenden, Widersprechen, denn ich hatte neulich über das Camera Connection Kit RAW Fotofiles auf mein iPad importiert, hatte mir dabei nichts weiter gedacht, und aufeinmal hatte ich nur noch 500 MB auf meinem iCloud Account zur Verfügung. Nach dem ich mein altes BackUp gelöscht von der iCloud gelöscht hatte, habe ich ein neues BackUp gemacht und schon hatte ich wieder 3,5 GB freien Speicherplatz. Ich bin mir nicht sicher in wie weit Fotostream den Speicher des iCloud Accounts nutzt.
    Hier ein Bild, auf dem man sehen kann, das Aufnahmen doch Speicher auf dem iCloud Account wegnehmen.
    https://www.dropbox.com/s/b4awiliuxfd9dbh/Foto%2010.12.12%2014%2048%2000.jpg
    Liebe Grüße,
    Marvin Döring

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.