ak070 – Red Light Fever

Themen

Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.
Wer uns bei unseren Serverkosten unterstützen möchte kauft bei Amazon einfach über diesen Link zum unverändertem Endpreis.

563 Gedanken zu “ak070 – Red Light Fever

  1. Mit USB-Sticks kann ich nur glücklich werden, wenn die Teile einen manuellen Schreibschutzschalter haben, zu oft muss ich den AUTORUN-Virus beseitigen, den fremde PCs bei mir hinterlassen: Das nervt.

    Mit Folien, Taschen usw. bin ich gut versorgt, aber eine MAUS, ja eine MAUS – die könnte es sein: http://www.elecom-europe.com/index.php?id=8&L=0&product=393

    Handschmeichlerisch, rund und nicht zu klein, dazu mit der nötigen Auflösung, um auch einmal Games geniessen zu können.

    Danke in diesem Zusammenhang auch für den viel zu oft erscheinenden Podcast, ich bin gerade bei 72 ;-) Manchmal spät, aber doch bestimmt irgendwann höre ich die Folgen, die so reintrudeln.

  2. Hallo
    Die Maus GM-20 habe ich mir vor 1Woche zugelegt. Das ist wirklich eine super Gamer Maus mit Gewichten und wircklich sauber verarbeitet. Auf Elecom bin ich durch Tobi gekommen, der immer von Elecom so schwärmt;)
    mfg Stefan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.