ak083 – Der Judas in Berlin

Themen

Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.

12 Gedanken zu “ak083 – Der Judas in Berlin

  1. Hat noch jemand das Problem, dass das Feld der zweistufigen Authentifizierung nicht auftaucht bzw. angezeigt wird? Ich würde diese Funktion gerne nutzen, es klappt jedoch nicht.

  2. Hoi, bevor ich das wieder vergesse. Das Intro ist mit 30 Sekunden zu lang. 10-15 würden es auch tun…Gruß

  3. Wieder ein sehr schöner Cast. Es ist auch immer noch ein cooles Gefühl in einem Podcast erwähnt zu werden.
    Ja danke für den Tip mit iSnap, er löst eins meiner Probleme mit meinem MacBook. Aber kann es sein das es nicht mit jedem Fenster funktioniert? Wenn ich iTunes an den Rand ziehe, funktioniert es nicht.
    Euer Gerede von Backups hat auch geklappt! Ich habe mir jetzt endlich ne Externe Festplatte besorgt um von meinem MacBook ein Backup zu erstellen. Hoffe es artet nicht so aus wie bei euch! ;-)
    Ja dann hab ich noch ne Frage, kennt ihr ein gutes und bezahlbares Bluetooth Headset für den sportlichen Ansatz? Es sollte im Nacken zusammen laufen, da ich es beim Rennrad fahren nutzen möchte.

  4. Danke für die Erwähnung im Podcast.
    Habe mir mal die App Posts angeschaut, ist sehr übersichtlich. Leider stürzt die immer ab wenn ich ein Video in einem Artikel einbinden möchte. :(

  5. Ich beginne grade mit der aktuellen Folge, aber ehe ich wieder vergesse zu kommentieren: ich höre Euch echt gerne aber der Retroklatsch wird immer sofort gelöscht. Ich bin zwar im ‘richtigen’ Alter, aber dieses vergangenheitsgerichtete interessiert mich mal so gar nicht. Ich wäre für einen getrennten feed. Noch ist ja egal ob ich das runterlade um es zu löschen ^^
    So, jetzt weiterhören :)

  6. Danke für den Hinweis auf die Lifeproof Produkte. Mit den vollständig wasserdichten Cases bin ich auf ein Produkt gestoßen, dass mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt: das Benutzen des iPads in der Badewanne ;-)

  7. Für alle Geek-Eltern, zwar nicht zum Einschlafen, aber sehr nett:
    Wunderwimmelbuch App, gibts in verschiedenen Szenarien.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.