ak088 – Full House im Klatsch

Themen

Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.
Wer uns bei unseren Serverkosten unterstützen möchte kauft bei Amazon einfach über diesen Link zum unverändertem Endpreis.

4 Gedanken zu “ak088 – Full House im Klatsch

  1. Was soll dieses dümmlich elitäre Gequatsche über Entwickler und Nicht-Entwickler. Am besten war der Satz: ich reporte Bugs wie ein echter Entwickler, oh Gott, aber ich programmiere nicht selbst (aber ich bin ein echter Entwickler)! Habt ihr Euch schon mal selbst gehört? Usern ein gebricktes Devices zu wünschen ist so ziemlich das Letzte. Ohne Neugier gäbe es keine Entwicklung, schämt Euch… Ich habe mich als bisher treuer Hörer zumindest fremdgeschämt!

  2. ->Andreas Harms

    Twins Mini findet Duplikate anhand des Dateinamens und einer Prüfsumme. Das ist für die Suche nach doppelten Bildern eigentlich ungeeignet.

    Unik zum Beispiel sucht nach doppelten Bildern anhand des Bildinhalts.
    Dabei ist es wurscht, wie das Bild heißt, welche Auflösung es hat etc.
    Das funktioniert erstaunlich gut.

    Übrigens hat der bekannte GraphicConverter auch so eine Funktion. :-)
    Der sollte sowieso auf keinem Mac fehlen. :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.