ak090 – Einen Pott Kaffee

Themen

Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.
Wer uns bei unseren Serverkosten unterstützen möchte kauft bei Amazon einfach über diesen Link zum unverändertem Endpreis.

2 Gedanken zu “ak090 – Einen Pott Kaffee

  1. Genial…jetzt sind wir genau dort, wo uns Politiker, Nachrichtenindustrie etc. haben wollen! Der Satz: “Machen wir uns nicht sofort (mehr) verdächtig, wenn wir jetzt unsere Mails verschlüsseln?” spricht für sich. Wir haben einen schleichenden Abbau unserer Rechte hinter uns. Ist nicht die möglichst “unbeobachtete” Kommunikation eines unserer wichtigsten Errungenschaften? Dafür sind jede Menge Menschen gestorben!

  2. Hi Tobias,

    bei mir funktioniert seit iOS 6 Airplay mit der Boxee Box nicht mehr.
    Ich habe mal danach gegooglet und scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein.

    Hast du das Problem auch oder weißt du wie/ob man das lösen kann?

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.