ak091 – Backpacken am Hindukusch

Themen

Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.
Wer uns bei unseren Serverkosten unterstützen möchte kauft bei Amazon einfach über diesen Link zum unverändertem Endpreis.

Ein Gedanke zu “ak091 – Backpacken am Hindukusch

  1. Danke für den neuen Podcast, bei schönem Wetter schnell durchgehört :)

    Ich denke das Thema Fitness Tracker wird wieder kommen, ich bin gespannt.

    Sehr interessant war die Einschätzung das man wieder weg vom Nexus 4 will. Meine Erfahrungen sind genau umgekehrt. Das Nexus 4 hat keine Hardwareprobleme und ist seit gut 6-7 Monaten im Einsatz. RSS nutze ich auch reichlich und muss zustimmen das es auf iOS eine größere Auswahl gibt, aber gReader erfüllt meine Anforderungen vollkommen! Ich überrasche mich das ich das Nexus 7 hast öfter für RSS in die Hand nehmen als mein iPad. Was ich allerdings immer wieder feststelle ist das ich unter Android mit dem Sharing zwischen Apps einfach besser zurecht komme. Unter iOS musste ich mir ein sub-ökosystem aufbauen von Apps die sich gegenseitig unterstützen, oder hoffen das der Entwickler den Dienst dann vielleicht doch noch einbaut der mir grade fehlt. Das Fehlen dieser Einschränkung ist einfach super. Ich bin gespannt auf die Berichte wenn das iPhone das Nexus ersetzt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.