ak092 – Anabolikapumpe

Themen

Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.
Wer uns bei unseren Serverkosten unterstützen möchte kauft bei Amazon einfach über diesen Link zum unverändertem Endpreis.

6 Gedanken zu “ak092 – Anabolikapumpe

  1. Wieder mal interessante Sendung. Witzig das Ihr sagt, wenn man da Up trägt denkt man immer man hat ne Uhr um. Ich überlege seit Monaten was ich mir kaufe FiBit oder Up und konnte mich immer nicht durchringen eines der beiden zu kaufen. Ich habe es jetzt anders gemacht und warte auf November, da wird es geliefert: Eine Kreyos geordert für gerade mal 95 Euro die Smartwatch und Tracker vereint. Ich hoffe ich werde damit Glück. Schaut euch das mal an : http://igg.me/at/kreyos/x/3877925

  2. Seit doch bitte mal so nett, Podcast oder Webseiten die in der Sendung erwähnt werden auch zu verlinken. Das macht Ihr zwar schon aber nicht immer.

  3. Ausschlaggebend ist ja nicht nur eine geile (Handy-)Kamera, sondern auch die passenden Apps zum Bearbeiten der Fotos (sollte das Foto mal nicht perfekt oder nach meinen Vorstellungen aus dem Handy fallen) und in diesem Bereich bleibt das iPhone ungeschlagen.

  4. Hallo @all!
    Habe euch neu entdeckt und wollte ein dickes Lob loswerden.
    Mit mir habt ihr einen neuen interessierten Zuhörer.

    Liebe Grüße, Ufo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.