Gewinnspiel-Infos

Diese Informationen gelten für alle Gewinnspiele von apfelklatsch.

  • Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. (Gerne dürfen eure Erziehungsberechtigten für euch teilnehmen, dies muss dann aber auch unter deren Namen und mit deren E-Mailadresse passieren.)
  • Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Bei mehreren Teilnahmen behalten wir uns vor denjenigen ganz von der Verlosung auszuschließen.
  • Den Gewinner ermittelt das apfelklatsch-Team. Wir entscheiden, wer gewinnt (mal losen wir, mal wird es der beste Kommentar sein).
  • Zufallsverlosungen werden Live in der Sendung per random.org gezogen.
  • Teammitglieder von apfelklatsch sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Twitter und Facebook Accounts, die nur für Gewinnspielzwecke angelegt wurden sind ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Es sei denn es gibt weitere Informationen dazu in dem Text des Gewinnspiels. Die Adresse des Gewinners wird gegebenenfalls an Preis-Sponsor weitergegeben um eine Zustellung zu ermöglichen.
  • Um den Gewinn zu ermöglichen müsst ihr eine korrekte E-Mailadresse angeben.
  • Grundsätzlich versenden wir Gutscheingewinne in die ganze Welt und Pakete nur innerhalb Deutschlands. EU-Mitglieder können gerne teilnehmen müssen dann aber ggf. einen Teil der Portokosten selbst tragen.
  • Der Gewinner wird per E-Mail oder privater Nachricht benachrichtigt.

Viel Glück.